Mario

Kategorie:

Beschreibung

Name: Mario
Rasse: Mestizo
Geschlecht: Rüde ‚ kastriert
Geboren: Mai 2017
Grösse: SH 65 cm
Gewicht: 28 kg
Aufenthaltsort: Spanien- Tierheim (Jumilla)
Streunernd übers Land, ganz auf sich gestellt 😔 wurde Mario gefunden und ins Terheim gebracht.
Dort ist er die größte Schmusebacke 🥰‚ und das ist nicht auf seine Grösse bezogen! Nein‘ er umarmt die Menschen richtig und würde am liebsten nur gestreichelt und beschmust werden. ♥️
Er sehnt sich so sehr nach Liebe ♥️ und Aufmerksamkeit! Das Team im Tierheim gibt ihr Bestes diesem tollen Kerl so viel Schmuseeinheiten zu gewähren wie nur möglich, aber ihre Zeit ist knapp bemessen. 😔
Daher erhoffen wir uns alle, den liebevollen Mario endlich in SEIN Zuhause zu bringen 🏡♥️, wo er all das bekommt, wie er es verdient hat ❣❣
Auch darf gerne ein Ersthund vorhanden sein, denn Mario ist noch sehr verspielt und mag all seine Artgenossen. 💨🐾♥️ Dabei wird er oft seine lustigen Seiten zeigen und viel Freude bringen 😄
Wie Mario auf Kinder, oder Katzen reagiert können wir bisher noch nicht sagen.
Hast Du noch einen Platz im Herzen ♥️ für unseren Mario frei ? 🏡🍀🙏
Dann füllt bitte einfach die Selbstauskunft aus, wir melden uns dann zeitnah zurück.👍
Oder sendet eine eMail an : 📧
anja@tierhilfe-alf.de
⚠️Unsere Hunde sind bei Abreise, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf die gängigsten Mittelmeerkrankheiten getestet und kommen mit EU-Pass.