Marlon

Kategorie:

Beschreibung

❗ NEUE BILDER‘ Langzeitnase 😢‘ Keine einzige Anfrage für den tollen Schatz 😔😟❗
🙏 BITTE helft ihm in ein Zuhause 🙏

🐾: lieb, freundlich, mag Kinder, verspielt, muss noch lernen, verträglich

                        💕 Marlon 💕

▪️Mischling
▪️ Rüde ‚ kastriert
▪️1,5 Jahre (Stand November 2020)
▪️ SH ca. 55 cm
▪️ Aufenthaltsort: Spanien ☆ Tina

🔴 Geeignet für:
▪️Anfänger / Erfahrene: ja
▪️Kinder: ja, aufgrund seiner Grösse sollten
auch die Kinder schon grösser und standfest
sein.
▪️Artgenossen: ja
▪️Katzen: unbekannt

🔴 Sonstige Angaben:
Marlon wurde heimatlos zusammen mit seinem Bruder gefunden, er fand schon sein Glück in einer Familie. Aber Marlon wartet immer noch und blieb allein zurück 😔
Das wollen wir nun gern ändern! 💞

Er ist ein lieber 💗 Kerl, der allerdings noch etwas die Schulbank drücken müsste 📃🧮😅😉
Das kleine Hunde ein mal eins muss er noch lernen und braucht noch etwas Erziehung, aber da sind wir zuversichtlich, das er es schnell lernen wird 👍

Auch Kinder mag Marlon ♥️

Willst Du unserem Marlon nicht mehr warten lassen und ihm ein liebevolles 😍 Zuhause schenken?  🏡🙏

Dann füllt bitte einfach die Selbstauskunft aus, wir melden uns dann zeitnah zurück.😃
💌
http://www.tierhilfe-alf.de/Vermittlung/Selbstauskunft/SelbstauskunftWP.htm

Oder sendet eine eMail an : 📩
anja@tierhilfe-alf.de

⚠️ Unsere Hunde sind bei Abreise, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf die gängigsten Mittelmeerkrankheiten getestet und kommen mit EU-Pass.